Zusammenfassung Tag 3

June 17, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

Tag 3

Hilfe, die Kaffeekanne ist kaputt. Also morgens nüchtern los und eine Bäckerei gesucht. Nach dem Cappuchino und einem Brötchen sieht die Welt wieder rosig aus und wir fahren weiter gen Norden. Ein Traum für jeden Autofahrer. Kein anderes Auto weit und breit, man kann sehr weit schauen und die Landschaft ist großartig. Also: ab dafür. Wir machen somit 650km an diesem Tag. Ganz nebenbei erledigen wir noch eine Tagesaufgabe: wir fotografieren Herbert neben einem Kampfjet. Ganz á la Top Gear :-)
    Kampfjet und Herbert kann man ruhig in einen Satz packen, sehr stimmig die Beiden. Team #0591 aus Sturtgart hat prima Fotos von uns gemacht.
    Wir haben unser Etappenziel Campingplatz Slagnäs um 18 Uhr erreicht. Endlich mal was früher am Tagesziel als an den beiden vorangegangenen Tagen, wo wir nur noch schnell gegessen haben und dann auch schon Schlafen gingen. Mit dem Dortmunder Team Trallafitti #17 ließen wir den Abend entspannt ausklingen. Natürlich mit Kerzenleuchter, Tischdecke und Servietten. Silkes Kiste „Sachen, die wir nicht brauchen“ kommt also zum Einsatz. Die Bademäntel kamen übrigens auch. Aber, seht selbst: