Hochzeit

November 12, 2016 in South Africa ⋅ ⛅ 24 °C

Endlich war es soweit, Julia und Neo hatten ihren großen Tag. Nachdem wir am Freitag nach der Ankunft schon einen Teil von Neos Familie kennenlernen durften und der Chorprobe lauschen konnten, haben wir uns auf die Feier und den Gottesdienst gefreut, denn wir wurden gleich sehr, sehr herzlich empfangen. Am Hochzeitstag galten wir alle als Julias Familie, die Familie ist in Südafrika ja auch umfassender als bei uns 😀 Der Gottesdienst und besonders die Chorgesänge waren einfach nur beeindruckend und eigentlich ging die Party schon in der Kirche los, die zwei Stunden gingen im Vergleich zum deutschen Gottesdienst extrem schnell rum, aber kein Wunder wenn man die ganze Zeit mit Tanzen beschäftigt ist. Die Party ging dann bei der anschließenden Feier nahtlos weiter und wir waren alle sehr neidisch darauf wie toll sich die Südafrikaner bewegen können. Da sind wir einfach nur steif wie ein Brett, aber alle waren sehr bemüht uns ein bisschen was beizubringen. Wir hatten auf jeden Fall einen wahnsinnig tollen Tag den wir nie vergessen werden und danken Julia und Neo und seiner ganzen Familie, dass wir dabei sein konnten und so herzlich aufgenommen wurden.Read more