7.2.2024

February 7 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Zack, und schon wieder ein Tag vorbei. Unser Spaziergang am Vormittag war verheißungsvoll. Ina´s Knie spielt mit. Dann kam mit Amazon Express auch die gestern bestellte Batterie für das von mir zerstörte Handy. Die Batterie musste nun nach Lagos in den Phone Shop gebracht werden. Das haben wir mit einem Einkauf in einem Supermercado kombiniert. Da sind wir noch einmal zu Decathlon in Potimao gefahren und haben uns die benötigten Badekappen gekauft. Und eine Faszienrolle für mich und schicke Sportbekleidung für Ina. Danach dann weiter nach Lagos. Die Batterie abgegeben und die Nachricht zur Kenntnis genommen, dass das Handy erst morgen am Nachmittag fertig sein wird. Nun gut, dann eben das. Eben hat Paul noch informiert, dass der Hund von Caro von einem anderen Hund angegriffen worden ist. Nun sind alle Planungen obsolet. Morgen gibt´s dazu Neuigkeiten. Nun hat Ina die Oktopusse zu einem großartigen Esssen verarbeitet und wir sitzen nun wie Max und Moritz, nachdem die Witwe Bolte beraubt worden ist, auf der Couch und streicheln unsere Bäuche. Ein Schluck Weißwein aus der Region, oder auch zwei. Schöner AusklangRead more