• Day 1

Ankunft Camping Groede

August 12, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Merle, Jule, Nora, Oma Ise und Opa Bernd sind pünktlich um 10:00 Uhr startklar zu unserer Reise zum Campingplatz Groede/Zeeland in Holland. Abfahrt bei strömendem Regen in Vettelschoß, Ankunft bei trockenem Wetter, viel Wind und ein wenig Sonnenschein gegen 15:00 Uhr in Groede.
    Bernd und Nora sind schon auf unseren Platz C06 gefahren. ML musste das Auto noch registrieren lassen. Nach einigem suchen und einer Platzrundfahrt sind wir auch auf dem Platz angekommen. Unser Freund Peter, der hier einen Dauerstandplatz hat, kam uns gleich besuchen und hat mit geholfen aufzubauen. Gegen 18:00 Uhr sind wir ins Campingrestaurant essen gegangen. Merle und Jule sind dann noch den Platz besichtigen gegangen, Nora hat im Wombi auf uns gewartet. Am Abend haben wir mit Peter noch 2 alkoholfreie Bierchen getrunken. Die Nacht mit 4 Personen im Wombi war gut und wurde von Vögel auf dem Dach am Morgen beendet. Bernd hat super in seinem Zelt geschlafen.