Satellite
Show on map
  • Day 17

    11. Seetag

    June 23, 2023, North Atlantic Ocean ⋅ 🌬 20 °C

    Während der Nachtwache hatte ich mit Salzbuckel ein gutes Gespräch. Das hat mir geholfen. Ich glaube, ich bin jetzt bei mir angekommen, lebe im Hier und Heute und nicht mehr im Morgen bzw. Übermorgen. Die kreisenden Gedanken sind weg, kein was-wäre-wenn, das Klingeln meines Mobiltelefons in meinem inneren Ohr ist verstummt. Endlich! Zwei Wochen hat's gedauert. Verdammt lange Zeit, um richtig runter zu kommen!
    Ich denke nicht einmal mehr an unsere Ankunft auf den Azoren, die sind ja noch 400 NM entfernt. Ich freue mich am Blick auf's Meer, die Delphine in der Nacht am Boot, die Sonnenunter und -aufgänge.
    Heute war unser zweiter Badetag. Am Abend werden Salzbuckel und ich gemeinsam das Abendessen für die Crew kochen. Simple life!
    Read more