Spuren alter Zeiten in London 🇬🇧

August 29, 2023 in England ⋅ ☁️ 17 °C

Weckerklingeln um 3:45 Uhr und Frühstück aus der Papiertüte im 4:15 vor dem Hotel. Euphorisch am Flughafen angekommen, wurde auch dieser neue Flug gestrichen und umgebucht auf Mittwoch. Nach mehreren Versuchen, trotzdem am heutigen Dienstag zu fliegen, haben wir uns unserem Schicksal gefügt und sind Richtung London City gefahren (Kontakt mit British Airways ist ausschließlich über App bzw Homepage möglich. Diese werden derzeit so sehr in Anspruch genommen, dass sie erst gar nicht mehr funktionieren 😫und zusammenbrechen).
    Auf Spuren unserer ersten Auszeit 2014 fuhren wir nach Chiswick (…beste Grüße an unseren 3jährigen Hund Chiswick 🧀), besuchten unser altes Wohnhaus, spazierten an der Themse, besuchten Kews Garden, testeten neue Pubs und kauften benötigte Wechselwäsche (Gepäck ist ja ordnungsgemäß von uns aufgegeben und befindet sich in Heathrow, die andere Hälfte der Sommersachen wird hoffentlich gut auf Vanvouver Island benutzt 😤).
    Wir möchten noch keine wirkliche Prognose für unsere Rückkehr geben, es ist wohl derzeit alles möglich.
    Auf jeden Fall konnten wir nach dem ersten Schock den ungeplanten Tag in London sehr genießen und sind für Mittwoch bereits eingecheckt, will aber nichts heißen, waren wir heute früh auch schon