Satellite
Show on map
  • Day 11

    Craiova

    July 5, 2022 in Romania ⋅ ⛅ 33 °C

    Heute Morgen wieder gegen 7:00Uhr los, um wenigstens etwas in kühleren Luft zu Radeln. Das Hotel gestern war prima - etwa 32€ inkl. Essen und zwei Bier.
    Nach etwa 60km nehme ich heute wieder den Zug. Zunächst bis Craiova. Mitten am Tag bei vermutlich fast 40Grad bringt es in der Stadt wenig Spaß. Ich finde aber hier meinen ersten geocache in Rumänien 😀. Eine Sünde musste ich hier auch begehen - Burger bei McDonalds. 😀. Nach ein paar Stunden hier nehme ich noch nen Zug zum nächsten Ort. Obwohl eigentlich schon zu spät, hat der nette Schaffner mir die Tür noch mal wieder aufgemacht- in Deutschland undenkbar. Nett sind die Menschen hier bisher alle, auch wenn ich so gar nicht Rumänisch verstehe.Read more