Um zum heutigen Ziel zu kommen ging es nach Valencia ein Stück weg von der Küste ins „ Hinterland“.
Vorbei an endlosen Mandarinen/Orangenplantagen, teilweise voll hängend oder abgeerntet oder vom Unwetter zerstört, den die Unwetter wüteten nicht nur in Valencia sondern auch in weiten Teilen im Hinterland. Auch hier wird überall mit allen Kräften gearbeitet.
Auf dem weiteren Weg passierte ich die Industriestadt Xativa, die eine sehenswerte Altstadt hat über der eine mächtige Festung thront.
Das Ziel der Stellplatz in Benissuera liegt an einem Stausee mitten in einem Bergtal und hat eine Ver-und Entsorgung und absolute Ruhe, bis auf Vogelgezwitscher und das Glöcklein vom Dorfkirchlein das die Stunde anzeigt ist absolute Ruhe, eine Wohltat nach dem nicht ganz ruhigen Platz der letzten Tage.
Die erhoffte Einsamkeit traf ich allerdings nicht an, 7 Wohnmobile aus 6 Nationen hatten den gleichen Weg gefunden, bei der Lage kein Wunder.
Zur Zeit haben wir ein kräftiges Gewitter mit heftigem Regen, mal sehen wie es morgen wird und ob ich dann weiterfahre oder noch bleibe.
…….eine fast mystische Nacht, der Vollmond leuchtet aus dem sternenklaren Nachthimmel und es herrscht absolute Ruhe😁😁😁😁😁😁Read more