Heidingsfeld-Wuerzburg-Volkach

July 24, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Rüdi schläft noch, ist ja kein Wunder, ich bin ja schon wieder seit 07:00 wach, und er war gestern ziemlich k. o. Ich aber auch, merke ich auch deutlich heute morgen. Aber nachdem Es einen Kaffe Spezial gibt, wir gepackt haben, etwas gegessen haben und einen Kaffe Campingplatz hatten geht es los. Jedoch mit Startschwierigkeiten. Ich verliere Luft vorne u d wir suchen noch eine radlladen, der aber leider erst um 10:00 aufmacht. Nach technischen Support, eigener Milch und einem Ersatzschlauch geht dann doch auf den Weg nach Volkach. Veitshöchheim Un viele kleine Orte liegen auf dem Weg. Nach der Fahrt durch ein Industriegebiet, geht's auf einen super schöne Trail los. Macht Spass. Genauso wie die Werkstatt vorher, die Oldtimer hatten, dass die Augen tropfen. Ein Maserati 70er Jahre, Wert ca. 750 tsd€. Manche bieten mehr sagte der Mechaniker. Rüdi war ganz Begeistert wie der Chef ein BMW Cabrio aus den 70er Jahren mit V8 Motor, am Berg in Bewegung setzte. EIN SANFTES anfahren, dass wir dann auch wieder machten. Weiter zum Weinparadies nach Volkach. Wir sind dann auf der Fränkischen Hochebene, mit viel Acker und wenig Wald. Es ist ziemlich heiß und trocken. Auf einem Feld Leute die arbeiten und ein Jünger Kerl der die Leute angewiesen hat. Der Bauer, wie man so sagen könnte. Wir sprachen über seine Arbeit, seine Mitarbeiter, Erntehelfer aus dem Europäischen Ausland. Niedrige Erlöse, Verbraucher die nicht bereit sind für ehrlich erzeugte nHrung zu bezahlen usw. Man merkte ihm plagte einiges, aber er sah auch das wir Verständnis für er seine Arbeit haben. Moppsten jedoch noch eine Maiskben,Süssmais, ein paar Himbeeren und Karotten aus der Erde. Ich hoffe erhet nicht daran Pleite. Als wi Himbeeren kaufen wollten, auf einem Hof, sagte man und koennen wir im. REWE im nächsten Ort machen. Also weiter, bei immer heißeren Temperaturen, wir sind halt zu langsam. Vor Volkach ein paar scchoene Trails, eine kleine Erfrischung bei Fahr. Eine Überfahr mit derr Fähre nach Fahr fuer 2 Euro pro Mann und Nase. Ein schönes ausrollen am Main, Bund das landen auf einem Campingplatz 1 km vor Volkach. Zeltazfbauen, Duschen, und Flüssigkeit nachfüllen in die durstigen Körper. Am Abend nach Volkach zum Essen und einen Schoppen Wein. Netter Ort, das Leben spielt sich auf einer Straße ab, die ist aber ziemlich voll. Schiene Häuser und Ruhe iin den Nebengassen. Schäufele für Rüdi, Pfifferlinge Und Knödel für mich. Danach noch ein kleiner Absacker in einer modernen Weinbar
    Sehr schöner Abend