• Day 14

Mit dem Boot auf dem Mekong

March 12, 2020 in Cambodia ⋅ 🌙 32 °C

Eine Volontärin von uns (Charlotte) fliegt bald wieder nach Hause - nach Paris. Um den Abschied ein bisschen zu feiern, haben wir uns ein Boot gemietet, mit dem wir eine kleine Bootsfahrt auf dem Mekong gemacht haben. Da einige länger arbeiten müssen, war es schon dunkel. Die bunten Nachtlichter waren allerdings auch sehr schön :)
    Auf dem Boot haben wir ein kleines Picknick gemacht mit Lebensmitteln, die wir davor noch im Supermarkt besorgt haben.
    Danach waren wir noch in einer Bar und haben den ein oder anderen Cocktail getrunken. 🙈 Es war wirklich ein sehr lustiger Abend :)
    Umso länger ich die anderen Volontäre inzwischen kenne, umso besser versteht man sich. Das sind echt alles super nette Leute :) Die meisten kommen aus Frankreich und England. Zwei auch aus Australien, zwei aus Japan und zwei aus der Schweiz (die sprechen auch Deutsch), sowie einer aus den USA. Wir sind also eine komplett gemischte Gruppe an Nationalitäten.