Am Gotthardtunnel war 0 Stau, wir sind also super durchgekommen und haben uns während der Fahrt überlegt, wo wir hinfahren und übernachten. Die Wahl ist auf Lugano gefallen. Wow - wie schön ist es hier! Hierher müssen wir nochmal mit mehr Zeit kommen und nocht nur auf der Durchreise, wie jetzt. Auch wenn wir erst gegen 20:30 Uhr angekommen sind, haben wir nochmal einen Spaziergang zur kleinen Erkundung gemacht. Von unserem Stellplatz aus geht das locker zu Fuß. Locker, wenn man die 1000 Stufen hoch für den Rückweg ausblendet 🤣Read more