Halbzeit: Hier endet unser Toskana-Roadtrip, zumindest vorerst. Dass ein zweiter Teil folgt, steht jetzt schon für uns fest, es hat uns einfach so gut gefallen! Nun machen wir noch ein paar entspannte Tage "Badeurlaub".
Von Cortona aus fahren wir nach Livorno, wo um 22 Uhr unsere Fähre nach Sardinien ablegt.
Während wir auf die Fähre und auf das Einchecken warten, gucken wir das erste WM-Spiel der DFB-Elf an. Zur Halbzeit können wir auf die Fähre fahren.
Unsere Hoffnung, dass das Spiel auf dem Schiff gezeigt wird, wird nicht erfüllt, so muss auch hier das Tablet herhalten.
Morgen früh um 7 Uhr legen wir in Olbia an und freuen uns schon sehr, wieder auf der Insel zu sein.Read more