• Day 4

Flensburg - Hirtshals

August 1, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 17 °C

Nach einer kurzen Nacht haben wir um acht Uhr gefrühstückt und die Regentropfen an der Fensterscheibe verfolgt. Da der Motorradladen Polo direkt neben dem Hotel ist, warteten wir bis zur Öffnungszeit um zehn und haben dann Sali mit einem neuen Regenkombi und mich mit trockenen Handschuhen ausgestattet. Obwohl es bei der Abfahrt gerade mal nicht geregnet hatte, hat sich das Anziehen der Regenkleidung mehr als gelohnt. Die nächsten Vollwaschgänge haben nicht lange auf sich warten lassen. So sind wir dann Richtung Hirtshals losgefahren und nach inzwischen 1.450 km gut angekommen.
    Unser Hotel liegt direkt neben einem Meeresaquarium, welches wir natürlich gleich besuchten. Sali hat die Angel zur Sicherheit aber im Hotel gelassen!
    Jetzt geht's zum Abendessen und morgen früh auf die Fähre Richtung Norwegen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen!

Salis-Fazit des Tages: Verschwinden die Regentropfen auf dem Visier nicht durch den Fahrtwind, müssen diese INNEN am Visier sein 💁‍♂️🙆🏻‍♂️.