Wir haben heute eine Sightseeingtour gemacht. Es hat anfangs wenig geregnet, was uns aber nicht davon abhielt eine Pause am Strand einzulegen. Die rauhe See des Atlantiks raubt einem einfach den Atem!
Nachdem wir die Tour fortgesetzt haben, und einige Gläser Port genossen haben, sind wir mit der Gondel den Hügel hinauf. Sie geben sich Mühe hier...aber es ist kein Vergleich mit Schweizer Gondelbahnen.
Den Abend haben wir in einer Bar begonnen. Danach sind wir in einem koreanischen Restaurant eingekehrt, da die meisten Restaurants schon voll waren. Freitagabend spürt man in Porto. Es waren sehr viele Menschen auf den Strassen . Das Restaurant war der absolute Hammer. So viel Spass hatten wir schon lange nicht mehr 😁😁😁😂
Ps: man beachte beim 1. Bild den Herrn neben uns 😂😂Read more