Letzter Tag an Bord

March 5, 2020, North Atlantic Ocean ⋅ 🌧 6 °C

Sonne satt und sehr warm.
    Zu Hause regnet es den ganzen Tag und ist kalt 🥶
    Heute war im Razzle Dazzel Brunch mit der Diva 💁‍♀️ ( eine Dragqueen) mir hat der Kollege besser gefallen der lacht so süß 😂. Nun die Show war ganz nett aber das war’s dann auch. Da haben wir in Köln weitaus bessere DIVAS. Villt liegt’s auch es auch an dem etwas anderen Humor der Amerikaner - die fanden es Mega🤷🏼‍♀️
    Die Show am gestrigen Abend hat uns weitaus besser gefallen. Another Rose 🌹 ein sehr modernes Spektakel mit Cocktails, Dining,Luftakrobatik,Tanz und Gesang. Für viele Amerikaner zu sexy. ( am nächsten morgen war die Empörung vieler beim Frühstück unüberhörbar 😜) wir fanden es Mega ...5 Sterne und danke für diesen wunderbaren Abend.
    Noch ein wenig das schöne Schiff genießen bevor wir uns im „Extra Virgin“ ein letztes Mal verwöhnen lassen werden.
    Ein wenig Melancholie schleicht sich ein, denn der Abschied mit meinem Kind rückt näher. Viel Zeit hatten wir leider nicht miteinander aber hier und da war mal ein Lunch oder ein Drink drin. Sie arbeiten alle so hart damit die Gäste sich wohlfühlen.
    Tolle Performance 😍