Beho59

Joined October 2017Living in: Leingarten, Deutschland

Golfen in Bad Orb

August 10, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

An unserem letzten Urlaubstag vor der Rückreise, haben wir nochmals eine schöne Runde Golf auf dem Golfplatz Bad Orb Jossgrund gespielt. Im Restaurant anschließend gegessen und auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir dann zurück in die Heimat gefahren.
    Es war ein abwechslungsreicher und kurzweiliger schöner Urlaub!Read more

Golf & Country Club Brunsdorf über Nacht

August 9, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Gleich nach unserem Lübeck Aufenthalt sind wir am Nachmittag zum nächsten Standort Golf & Country Club Brunsdorf gefahren. Wir wollten hier übernachten und am Freitag noch einen schönen Golftag verbringen. Das Wetter hat uns einen Strich durch dir Rechnung gemacht. In der Nacht ist ein Gewitter überiss hinweggezogen und am Freitag war es kalt und windig. Kurzerhand haben wir uns entschlossen Richtung Süden zu fahren und sind in Bad Orb hängengeblieben.Read more

Kulturtag in Lübeck

August 8, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Lübeck ist eine sehenswerte Stadt mit 220000 Einwohnern. Wir haben hier einen kompletten Tag verbracht. Haben zuerst eine einstündige Schiffsfahrt auf der Trave unternommen und uns alle Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus erklären lassen. Danach sind wird mit einem Stadtführer zwei Stunden durch Lübeck marschiert und haben alle kulturell erwähnenswerte Standorte zeigen lassen. Am späten Nachmittag sind wir dann direkt zu unserem nächsten Stellplatz in der Nähe von Hamburg gefahren. Morgen wollen wir im Golf & Country Club Brunsdorf Golf spielen.Read more

Zwei Tage am Golfplatz Stralesund

August 6, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Hier wollen wir zwei Tage verbringen und alle Annehmlichkeiten nutzen. Direkt am Golfplatz gibt es einen Wohnmobil Stellplatz und der Golfclub wird auch noch im Leisure Break Guide geführt. Wir spielen zweimal den 18 Loch Meisterschaftsplatz, haben am zweiten Tag im Wellnessbereich Anwendung genommen, haben im Pool gebadet, uns auf der Terrasse gesonnt, sind im Clubhaus Restaurant essen gegangen und dann völlig erschöpft sofort im Wohnmobil eingeschlafen. Morgen fahren wir Richtung Lübeck um wieder etwas Kultur zu erleben. Wir freuen uns darauf!Read more

Nördlichstes Ziel die Insel Rügen

August 5, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Gleich nach dem Frühstück haben wir unsere sieben Sachen gepackt und sind über die Rügenbrücke auf die Insel Rügen gefahren. Gabi wollte unbedingt mit dem Fahrrad die Insel kennenlernen. Gegen 12Uhr sind wir am Zeil angekommen, haben die Fahrräder gerichtet und sind losgefahren. Zuerst ging es nach Wiek in den Hafen, vorbei an hunderten von Kitesurfern, Richtung dem Ort Breege. Dort angekommen haben wir im Fischlokal „Zum alten Fischer“ gegessen und sind anschließend wieder bei starkem Gegenwind zurückgefahren zum Wohnmobil.Read more

Ankunft in Stralsund

August 4, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Wir haben uns rechtzeitig von der Insel Usedom verabschiedet und sind auf direktem Weg nach Stralsund gefahren. Gegen 14 Uhr mussten wir dann leider einen kleinen Abstecher im Krankenhaus machen. Gabi hatte eine Entzündung an der Verse die unbedingt behandelt werden musste. Anschließend sind wir in die Altstadt gegangen, haben fish&chips gegessen und dann zurück zum Wohnmobil. Irgendwie war der Abend noch jung und wir haben uns kurzerhand entschlossen, nochmals in die Altstadt zu fahren. Dies war eine gute Entscheidung. Dort spielte eine super Band namens „Stormbirds“. So gegen 10 Uhr sind wir zurück zum Wohnmobil.Read more

2. Tag auf der Insel Usedom

August 3, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Wir wollten eigentlich Richtung Stralsund fahren, sind aber dann noch einen Tag auf Usedom geblieben. Kurzentschlossen haben wir den Golfplatz am Balmer See gebucht und haben auch gleich eine Startzeit bekommen. Beim Italiener haben wir anschließend gegessen und sind dann zurück auf unseren Stellplatz gefahren. Noch einen Abstecher in die Innenstadt mit gute Laune Musik und einem Absacker, sind wir gegen 11 Uhr wieder zurück ins Wohnmobil. Morgen fahren wir dann nach Stralsund.Read more

Fahrt zur Insel Usedom

August 2, 2018 in Germany ⋅ ☁️ 23 °C

Nach einer gewittrigen Nacht auf dem Parkplatz beim Golfclub Fleesensee und einem ausgiebigen Frühstück sind wir Richtung der Insel Usedom losgefahren. Nach dem dritten Anlauf haben wir einen schönen Stellplatz gefunden und sind gleich zu Fuß an den Ostseestrand marschiert. Dort haben wir einen schönen Nachmittag mit Musik und guter Laune verbracht. Alles in allem eine gelungener Urlaubstag.Read more

Golf & Country Club Fleesensee

August 1, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir bei Regen zum Golfplatz gefahren. Durch ein kleines Gewitter, wurde die geplante Startzeit verschoben. Wir könnten aber dann eine knappe Stunde später starten.
    Nach einem herrlichen Golftag haben wir uns im Golfrestaurant gestärkten und sind in die Altstadt nach Malchow gefahren. Gabi hat noch einen Eisbecher (Schwarzwaldbecher) gegessen. Irgendwann sind wir müde geworden und haben uns gemütlich in unser Wohnmobil zurückgezogen. Es war wieder ein erfüllter Tag. Morgen werden wir Richtung Usedom weiterfahren. Mal sehen, was uns dort erwartet.Read more

Stellplatz direkt am Fluß in Malchow

July 31, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 33 °C

Heute sind wir direkt nach dem Frühstück nach Potsdam gefahren. Wir wollten uns die Sehenswürdigkeiten ansehen. Es hatte aber 35 Grad Außentemperatur und dann haben wir kurzerhand den Weg nach Fleesensee eingeschlagen. Jetzt stehen wir direkt am Wasser, haben gebadet und freuen uns morgen auf eine schöne Runde Golf. Gabi macht jetzt noch ein paar Spaghetti und dann lassen wir den Abend ausklingen.Read more

Never miss updates of Beho59 with our app: