• Day 46

WoMoWerkstatt :-/

August 7, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 31 °C

Wenn der Kühlschrank keine Lust mehr hat und die Markisenkurbel auf irgendeinem Zeltplatz vergessen herumliegt, die Trittstufe nicht mehr herausfährt und das Propangas fast alle ist 😮😋 dann wird's echt Zeit für einen Werkstatt Besuch.

Wir haben die La Boutique di Campeggiatore in Porticio nahe Neapel auserwählt.

Das Abenteuer geht weiter!!!!
    Und das Urlaubsbudget wird sicherlich ne böse Klatsche erleiden 🥴💩

Aber ohne Kühlschrank 🥶 bei den Temperaturen hier macht es autark stehen und überhaupt Campen keinen Sinn.

Nach den 6 Wochen auf Achse werden wir uns dann auch eine Unterkunft suchen...lassen wir uns überraschen 😉

Als wir ankamen, wurden wir so freundlich empfangen und Oli wurde geherzt von der italienischen Gastfreundschaft.. ein Familienbetrieb wie er im Buche steht. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben hier ☺️

Die Verständigung geht nur mit Hand und Gestik und vorallem mit dem Google Translator...es funktioniert tuto béne 😂
    Englisch... keine Chance 😅😁 das können die Süditaliener nicht.