WoMoWerkstatt :-/
7 augusti 2019, Italien ⋅ ⛅ 31 °C
Wenn der Kühlschrank keine Lust mehr hat und die Markisenkurbel auf irgendeinem Zeltplatz vergessen herumliegt, die Trittstufe nicht mehr herausfährt und das Propangas fast alle ist 😮😋 dannLäs mer









Resenär
Ein richtig kleiner WoMo- Fahrer🚍🥰🥰
ResenärOh Ihr Armen, viel Erfolg und Glück bei der Caravan Reparatur. Hauptsache die Mafia mischt nicht mit😎wir sind gerade auf dem Heimweg aus dem Norden.
ResenärDann mal eine Weile "il dolce far niente" für die kleine Knutschfamilie... Und gedrückten Daumen, dass die Reparatur nicht so teuer wird
ResenärAch Mensch, dass tut mir sehr leid😳. Aber wie ich euch kenne, lässt ihr Euch dadurch nicht entmutigen. Ich hoffe die Kosten sprengen nicht den Rahmen. Drücke ganz fest die Daumen🙏🙏🙏🍀🍀🍀