• Day 16

Tag 16

July 29, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Ein weiterer Reisetag.
    Start: 10 Uhr.
    - 20 Minuten zu Fuß zum Ton Sai Pier.
    - Mit dem Ferry Boat in 2 Stunden zum Rassada Pier auf Phuket.
    - Mit dem schon wartenden Taxi in 40 Minuten zum Flughafen Phuket.
    - Mit Nok Air und 40 Minuten Verspätung in Bangkok Don Muang nach 2 Stunden gelandet.
    - Mit dem letzten Verkehrsmittel des Tages -Taxi - in 40 Minuten zum Sindhorn Midtown Hotel.
    Ankunft: 20 Uhr.

Noch ein Blick auf den Pool im 18. Stock und für Finnlay das Fitness Studio abchecken. Es stellt sich heraus, dass die Infinity Pool Fotos auf Booking.com real sind und unser Zimmer ist auch sehr stylisch.

Fertig.

Wir sind jetzt tatsächlich im schönsten Hotel der Reise. Kaffeespezialitäten werden zum Frühstück kredenzt. Riesen Auswahl. Zu der üblichen Melone und Ananas gesellen sich Papaya und Guave. Deutsche Käse- und Wurst-Auflage, englische Würstchen und Bohnen, frische Säfte, Müsli und diverse Cerealien, warme asiatische Frühstücks-Dingens, europäische Eierstation - also wirklich. Ich bin überfordert - habe aber noch 2 Stunden Zeit mich in der Situation zurecht zu finden. Und dann noch neue Sitzplätze! Wird knapp!