Satellite
Show on map
  • Day 6

    Mit dem Rad zur Käseralpe

    October 9, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute machte ich ich eine Radtour zur Käseralpe oberhalb des Oytals. Die Tour begann gemütlich über Sonthofen und weiter an der Iller über Fischen bis nach Oberstdorf. Dann ging es mit den Steigungen los, vorbei an den Sprungschanzen bis zum Oytalhaus. Eine kurze Pause und die Hose abgezippt und den Pulli aus, da ich nun wusste es geht nur noch bergauf 😬Es waren einige Radler unterwegs, fast alle mit E🚴😅. Es wurde so steil das ich absteigen
    musste... Aber ich zog es durch und kam nach gefühlt endlosen Steigungen an meinem Ziel an auf 1406 Metern. Nach einem halben Liter Skiwasser ging es zurück. Der Rückweg war natürlich angenehm. Ein kurzer Abstecher noch nach Oberstdorf, aber ich merkte ich war KO und musste ja schließlich noch die 21 Kilometer bis nach Bad Hindelang.
    Geschafft. Tolle Tour mit insgesamt 68 Kilometern. Für heute reicht es 😅
    Read more