Erdbeben-Alarm in Sendai
15. maj, Japan ⋅ ☀️ 20 °C
Nachdem wir auf unserer letzten Reise schon ein halbes Nahtoderlebnis in Imari hatten, wurde es diesmal in Sendai direkt wieder ernst. Keine Sorge, uns geht‘s gut!! 🥲 Zumindest muss man sich dasLæs mere






RejsendeIhr armen Mäuse! Schön zu hören dass es euch gut geht und ihr auf den Schreck erst mal 20 Teller Sushi verputzt habt ❤️😅
RejsendeBist du süß, danke 😍❤️