Heute stand die Rückreise nach Tokio, unserer letzten Station unseres vierwöchigen Urlaubs, an. Morgens haben wir nochmal eine Tempelanlage mit riesigen Buddhastatuen besichtigt, bevor wir dann das letzte Mal mit dem Shinkansen gefahren sind,
Nach unserem Check-In in unserem Hotel in Shinjuku haben wir, wie immer, erstmal die Gegend erkundet und den Abend mit K-Food und K-Drama ausklingen lassen 😍.
PS: Gunbae ist das koreanische Pendant zu Prost!Læs mere