August - September 2019

Letzte Nacht in Kroatien

August 31 in Croatia ⋅ ☀️ 31 °C

Die Fahrt hier her an der Küste entlang war schon spektakulär. Herliche Staßen mit schönen kleinen Dörfern am Meer. Ein schönes Land und bestimmt einen Urlaub wert.
    Wir ziehen unseren Weg weiter nach Norden und hoffen bald die Ziellinie zu sehen.

Montenegro beste Strecke

August 30 in Montenegro ⋅ ⛅ 32 °C

Von Albanien nach Montenegro
    Hallo Heimat heute morgen sind wir in Durres in Albanien gestartet und haben uns erstmal herrlich Verfahren. Erst teer dann teer mit Löchern dann teer löcher und Kieß dann nur noch Kieß das war zu viel also wenden und zurück. Der ganze Spass hat uns zwei Stunden gekostet. Dann noch Stau raus aus der Stadt. Bis zur Grenze nach Montenegro ist Fatih gefahren danach bin ich ran. Wir haben uns dann nicht für die Hauptstraße entschieden sondern für eine nebenstraße und wurden belohnt.
    Die schönste Strecke der gesamten Rally. Enge Straßen die Berge hoch nur eine Fahrspur und rechts geht es den Hang runter. Das war pures Abenteuer. Am Ende des heutigen Tages gab es wieder eine Party vom Veranstalter da der Tag sehr anstrengend war haben wir uns nur kurz blicken lassen und dann zurück in die Unterkunft. Montenegro ist unglaublich schön. Die Landschaft ist der Hammer.
    Morgen geht es nach Sarajevo wir sind gespannt was uns da erwartet.
    Es ist jeden Tag bis zu 35 Grad hier deswegen auch der spruch des Tages
    "Deutschland ist OK" " Das Wetter in Deutschland ist auch Ok"
    Liebe Freunde eine gute Nacht aus Montenegro vom REWE Andy und dem REWE Fatih.

Strandpause in Duress

August 29 in Albania ⋅ ⛅ 25 °C

Strand Urlaub vom Balkan Express 🤣🤣🤣
    Seit 15.00 Uhr Pause am Meer danach ab in unser Loft.

Albanien

August 29 in Albania ⋅ ☀️ 30 °C

Geile Tour nach Albanien, Die Road Mission ging heute hart die Berge hoch. Geile Passstraße und wir waren fast alleine da oben. Richtig tolle Strecke. In Tirana den Kreisverkehr werde ich nie mehr vergessen

Lake Ohrid

August 28 in Macedonia ⋅ ⛅ 25 °C

Tolle Fahrt durch Nord Mazedonien. Wir haben in Skropje Mittelalter Basar besucht. Toll war's da.
    Jetzt sind wir am Lake Ohrid in einer tollen Pension mit Klima allen drum und dran.

Bulgarien

August 27 in Bulgaria ⋅ ☀️ 31 °C

Wir haben uns heute eine sehr schöne Strecke nach Sofia ausgesucht. Ich glaube Kurvenfahren wird unser neues Hobby . Die Löwenbrücke haben wir auch drauf. Armdrücken mit einem bulgarischen LKW Fahrer haben wir auch gemacht.
    Tagesziel erreicht.