• Linda Meik und Gino
  • Meik Kübler
  • Linda Meik und Gino
  • Meik Kübler

New Camper Gino an der Mosel

Wir machen einen Probe Urlaub mit Gino im Wohnwagen. Read more
  • Trip start
    May 2, 2022
  • Der 1. Tag

    May 3, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

    Der erste Tag ist angebrochen. Gino war die erste Nacht sehr aufgeregt und unruhig.
    Die morgendliche Gassirunde sind wir durch Hatzenport gegangen. Ein sehr schönes, ruhiges, rustikales Dörfchen.
    Nach dem Frühstück sind wir zum Bremmer Calmont gefahren, einer der berühmten Moselschleifen und steilsten Weinberge in Europa. Eine atemberaubende Ansicht!
    Danach sind wir noch zur Hängeseilbrücke Geierlay gefahren. Wir sind einzeln über die Brücke und Gino hat schön im Schatten gewartet. Als wir wieder am Campingplatz waren, musste Gino erstmal ne Runde schlafen 😴.
    Read more

  • Cochem

    May 4, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Von Gino erzählt:
    Letzte Nacht war eine gute Nacht. Es hat geregnet und ich habe gut geschlafen. Heute sind wir nach Cochem gefahren. Da sind wir so ganz enge Gassen mit viel Treppen hoch und wieder runter gelaufen. In der Altstadt war ganz schön was los. Viele 2 und 4 Beiner. Aber mit Ablenkung hab ich auch diese Situation gemeistert.
    Eine Bootsrundfahrt haben wir auch gemacht. Erst war ich ganz aufgeregt und dann hab ich geschlafen. Bootstreppen mag ich überhaupt nicht. Die sind viel zu rutschig. Nach dem schönen Ausflug sind wir wieder zur großen Hundehütte gefahren und haben gegessen und sind früh wieder eingeschlummert.
    Read more

  • Burg Eltz

    May 5, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute vormittag sind wir zur Burg Eltz gefahren. Hier sind auch wieder ganz viele Menschen mit ihren Hunden. Nach dem wir alle im Wasser geplantscht haben, durfte ich kurz mit Bella spielen. Leider durfte ich nicht in die Burg also bin ich mit der Chefin zurück zum Auto und der Chef hat Burgherr gespielt.Read more

  • Der letzte Abend in Hatzenport

    May 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Der letzte Abend ist angebrochen. Ein letztes mal das Wasser in der Sonne genießen.
    Wir haben das trocken Wetter genutzt uns schon mal das Vorzelt abgebaut. Irgendwie macht Gino einen traurigen Eindruck. Wenn der wüsste, das er morgen ohne Geschirr und Leine im Garten laufen kann😄.
    Eine große Gassirunde durch Hatzenport und noch 2 Flaschen Wein gekauft, bevor es zum schlafen in den Wohni geht.
    Gute Nacht Hatzenport
    Read more

  • Trip end
    May 6, 2022