Satellite
Show on map
  • Day 7

    Leviatan

    June 13, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Es war schon späten Freitag Nachmittag als ich Arne und sein Freund getroffen habe, die mir den Heißen tip der Pfandfinder Truppe Leviatan gegeben haben und sagten da kannst du Strom laden und Pennen. Kleiner Schisser wie ich bin musste ich mich dazu durch ringen dort hinzugehen aber es hat sich gelohnt.
    Angekommen begrüßt mich Jannick und fragt mich wie ich auf sie gekommen bin, nach einem kurzen Plausch zeigt er mir wo ich schlafen kann.
    Nach 2 Stunden kam Josh auf mich zu und fragt ob ich Hotdogs mit essen möchte und nachdem ich ihm antwortete das ich Vegetarier sei, sind wir alle gute Kumpels geworden. Die Leviatans waren bis auf eine Ausnahme alle vegan und eine Truppe voller Liebe und Verständnis für jeden. Unsere Zukunft. Ich durfte noch so lange bleiben wie mochte und blieb den ganzen nächsten Tag bei den Pfadfindern. Wir spielten verrückte Spiele und saßen abends mit Bierchen und Gitarre am Lagerfeuer. Ich fühlte mich sehr geherzt und bin mit ein wenig Wehmut heute am Sonntag wieder gegangen.
    Read more