Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 52

    Endliche einen Job?

    23 agosto 2023, Nuova Zelanda ⋅ ☁️ 8 °C

    Ich bin sehr verzweifle, in Bezug auf die Jobsuche angeht, deswegen habe ich mich bei Tradestaff angeboten, welches eine Jobagentur ist für Backpacker und Arbeitslose. Die Arbeitgeber können sich bei ihnen melden und die geben dann die Jobs an die Backpacker weiter. Mein erster Job war eine Vorher. Tradestaff hat mir eine Mail gesendet die, die nötigen Informationen enthalten haben wie z. B. wo, wer und was für eine Aufgabe ich hatte. Bei dem ersten Job handelte es sich um einen Cleaning auf einer Müllheide, die Aufgabe bestand darin, Müll, der in der Nacht weggeflogen war aufzusammeln und in eine Tüte zu packen, begleitet wurde ich die ganze Zeit von einem beißenden Gestank. Am Ende der Arbeit müsste ich aufschreiben wie lange ich gearbeitet habe. Auf der ersten Bild seht ihr mich vor meinem zweiten Job. Dieser befand sich in der Construction, und ich musste einmal Bretter von a nach B tragen, schrauben fest ziehen und anschließen ein nicht fertiges sauber machen, Spruch den Müll, welches die Arbeiter hinterlassen haben in eine Tüte zu packen.

    Und mein letzter Job war ebenfalls in der Construction, dort musste ich Steine sauber kärchern. Tradestaff meinte, ich könnte dort zwei Wochen arbeiten, jedoch war schon nach dem ersten Arbeitstag meine Arbeit erledigt. sodass ich nur ein Tag gearbeitet habe.

    Gegenüber meines Hotels gibt es einen schönen Berg mit einer schönen Wanderung rauf. Obern angekommen wird man mit einem schönen Blick über Queenstown belohnt und über den See. Die Wanderung an sich habe 3 Mal gemacht, da er zum einen Kurz und zum anderen einen schönen Ausblick über Queenstown geboten hat. Nach der Wanderung bin ich in den Queenstown Garden gegangen, der auf einer Landzunge im See befinden. Geht man in den Garten rein, befinden sich in diesem ein Frisbee Golf Platz, der aus mehreren Körben besteht. Die Körbe stehen versteckt im Wald und musste versuchen vom Start aus die Körbe zu treffen vergleichbar mit wie beim Golf nur mit einem Frisbee und Körbe.
    Leggi altro