Macht einen fertig mit der Helligkeit ;)

June 21, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 6 °C

Es sind nur 20km bis zum Nordkapp .. deshalb hier (Bild 1) - die helle und kurze Nacht (4 Uhr, also in 4 Stunden, steht Lui wieder auf der Straße!!) den halt gemacht.

Der Weg bis hier her .. Niemands Land und fasziniert! Lange, steile Tunnel, große und kleine Kurven, Schotter Pisten, spektakuläre Gewässer und Schafe die Weiden.

Fast null Uhr und der Himmel, einfach schön!!! (Bild 2)

Für dieses Zeichen (Bild 3) wird heute nicht wild gecampt, eine heiße Dusche 😂 !! Wir haben wunderbares Rentier-Gulasch zu Abend gegessen, für *warmes* Wetter haben alle die Teller fast abgeleckt, war aber auch vorzüglich gekocht von der Dame die hier die Schlüssel verteilt 😌

Kurzer Spaß! Fenna einmal um 21.45 Uhr (Bild 4) in Ihrer Heidi wanna be Fantasie und Henry um 23.35 Uhr (Bild 5) mit der Pearl Harbour Scene ... gleiches Set, nur andere Interpretation.

Da wir trotz Sonne an den 4 Grad kratzen und es in vier Stunden wieder weitergeht - pennen wir heute alle in Lui. Vorfreude (Bild 6) und die Heizung läuft gerade schon! Beste Sache so eine Heizung im Wagen!!!

Serdar schneidet den nächsten Podcast (Bild 7), Henry Tigert mit den Herren der Garage Marienthal durch die Landschaft und Fenna schreibt Euch gerade hier .. ob wir bei der Helligkeit überhaupt schlafen ?!? Es verwirrt wirklich!

Gute Nacht - Ihr im Dunklen irgendwo da draußen 🥰 wir melden uns vom Nordkapp!!!