Soooo viele hier... 😳

December 15, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Heute Nacht war es bei den Quellen in unserem Wohnzimmer auf 4 Grad heruntergekühlt. Zeit, wieder ans Meer zu fahren. Hier angekommen strahlt die Sonne und wir tanken innerlich etwas Wärme auf. Herrlich.
    Hier am Platz des Playa La Carolina ist es voll. Aber! Es findet sich immer ein Plätzchen zum stehen.
    17.12.2023
    Nun stehen wir doch schon ein paar Tage hier und genießen das Wetter. Leicht fröstelnd durch den Wind zieht es uns in die Sonne. Dort ist es herrlich. Der Ausblick ist einfach schön. Heute machten wir uns auf den Weg, ein wenig die Gegend zu erkunden. Haben wir doch beim herfahren ein paar Ruinen gesehen. Fußläufig wenige Minuten entfernt. Zu unserer Überraschung waren zwei davon von deutschen bewohnt. Mit einem aus Oldenburg kamen wir ins Gespräch. Er ist schon etwas länger hier. Im Frühjahr wurden sie vertrieben, eingebaute Fenster und der Kamin zerstört. Dies hielt ihn wohl nicht davon ab, wieder zu renovieren. Er meinte, jeden Freitag gäbe es zwei Buchten weiter immer Freitags einen Verkauf von Essen. Für 5 Euro bekäme man da vegetarisches Essen 🤤. Tolle Idee. Da kämen die deutschen "Aussteiger " der Buchten zusammen und wir können gerne vorbei kommen. Soviel Liebenswürdiges ist toll 😃.
    An den Buchten sieht man vereinzelt Spaziergänger. Ansonsten außer das Geräusch des Windes ist nichts zu hören.
    Wie schön 😍.
    Nach Neujahr bekommen wir Besuch von unserer Tochter. Darauf freuen wir uns sehr. So sehr, dass wir uns eine Fewos gemietet haben um dort Gemeinsamzeit zu verbringen. Das Leben ist schön.
    20.12.2023 Morgen geht's weiter Richtung Gibraltar.