• Day 56

Langøya

June 8, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 7 °C

Wir sind auf den Vesteralen, also der Inselgruppe nördlich der Lofoten:)

Morgens ging es von der Vogelwärterhütte los und es gab endlich mal Sonne!!!! Zumindest konnten wir Gipfel in der Ferne sehen:)
    Kurz vor der Fähre hat uns nochmal der Regen erwischt, aber das Wartehäuschen am Fähranleger bot einen guten Unterstand. Das beste war aber, dass Herr Brüll anrief um uns mitzuteilen, dass wir die Wohnung in Vaals haben können!!! Es fehlte nur noch ein Besuch einer angehörigen Person. Danke Heike, Gina, Dani und Sarah! 😃😃😃

Am Fähranleger auf der anderen Seite haben wir Jens wieder getroffen, der in der Zwischenzeit schon am Nordkapp war und jetzt wieder runter radelt :) Joa, wir genießen hier jetzt die geniale Aussicht und die Ruhe!

Tatsächlich ist Langøya sehr ruhig und angenehm. Die meisten Wohnmobile fahren rechts die Küste hoch, aber wir sind links herum gefahren. So konnten wir balzende Kampfläufer beobachten!

(das letzte Bild stellt das Zelt da...)