Satellite
Show on map
  • Day 10

    Garrel => Norderney

    July 9, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

    Ich habe den Absprung beim Handballfest so halbwegs geschafft, auch wenn es schwer war sich aus der Runde auszuklinken. Kaum war das 0,25 er Bier halb leer hat man ein neues in der Hand gehabt, also ständig 😀

    Heute steht eine harte Tour an, finale Etappe ca 115km. Ab und zu Nieselregen und viel Gegenwind.

    Ziel allerspätestens die Fähre um 20:30 Uhr.
    Schnell wird klar, dass ich die Fähre um 18:30 Uhr schaffen kann mit einer Stunde Puffer. Allerdings schmilzt dieser Puffer von Stunde zu Stunde. Obwohl ich fast einen 20er Schnitt habe, wird es sau eng. Dann stelle ich fest, dass die Fähre schon um 18:15 Uhr fährt.

    Die letzten 11 km ist der Puls auf 160 und ich komme gerade noch pünktlich und bin sehr glücklich. Sonst war die Etappe relativ ätzend.

    Auf dem Schiff ein paar Fotos, ein Bierchen. Dann doe Route zum Last Minute **** Hotel Schnäppchen gesucht. Abends ein großartiger Strandspazuergang und ein paar Kaltgetränke am der Hotelbar. Ich schätze da steht Alkohol im Wert von größer 100.000€ rum. So die richtig dicken teurem Flaschen.
    Read more