Satellite
Show on map
  • Day 15

    Rückfahrt mit dem Zug

    July 14, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Pünktlich um 7:00 Uhr zum Frühstück. Denkste, Frühstück erst ab halb acht weil die Brötchen nicht früher vom Festland kommen....7:30 Uhr raus aus dem Hotel mit dem Fahrrad zum Hafen. Tickets gekauft und Frühstück gibt's mit Hotelgutschein auf dem Schiff. Ich bin gestern schon zum Hafen gejoggt und wollte die Tickets kaufen, warum auch immer muss man am Ticket Schalter Maske tragen und die hatte ich freilich nicht dabei.

    Ca 50 Minuten Überfahrt. Obwohl nur ca 30 Leute an Nord sind schließe ich mein Fahrrad trotzdem an und denke ca 10 Minuten drüber nach, wer auf einem Schiff ein Fahrrad klaut 😀

    Direkt am Hafen ist der ICE Bahnhof, jetzt ca 8 Stunden bis Darmstadt. Ich freue mich so sehr auf Lotta. Die Fahrt geht unfassbar schnell vorbei.... Jetzt geht es in Darmstadt in die nächsten Abenteuer....Bin gespannt. Hab Abenteuer Ber jetzt geübt und erfolgreich bestanden....ich bin gewappnet
    Read more