Satellite
Show on map
  • Day 8

    Ruhigere Tage

    November 25, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 15 °C

    Seit meiner Fahrradtour habe ich es ein wenig ruhiger angehen lassen. Ich habe versucht mich endlich an die Zeitverschiebung zu gewöhnen, was mir anfänglich grosse Mühe machte. Mittlerweile habe ich mich jedoch daran gewöhnt. Am Wochenende habe ich die Zeit für mich genutzt und habe einen Ausflug an den Pier 39 gemacht. Dabei bin ich an einigen Läden vorbei gelaufen. Überall lief Weihnachtsmusik und langsam wird alles weihnachtlich dekoriert. Ich bin jedoch noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung und denke es wird dieses Jahr schwierig ohne Schnee und Glühwein😉
    Hier gibt es auch sonst vieles zu entdecken und bestaunen. Besonders eindrücklich finde ich immer die selbstfahrenden Autos, welche hier häufig vorkommen. Bevor ich nach Amerika kam habe ich immer gedacht in der Zukunft werden selbstfahrende Autos vielleicht möglich sein, jedoch habe ich nicht gewusst das dies bereits möglich ist.😱 Ich fühle mich sehr wohl in dieser Stadt. In den Gebieten mit den viktorianischen Häusern wirkt es gar nicht wie eine Grossstadt. Sobald man jedoch in die Gegend der Hochhäuser kommt fühle ich mich immer winzig klein😉😊
    Read more