Meine Reise neigt sich langsam dem Ende zu. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich blicke auf eine unvergessliche Zeit zurück in der ich nicht nur eine neue Sprache gelernt habe, sondern auch viel über andere Menschen, Kulturen aber auch über mich selber. Ich denke diese Zeit hat mir unheimlich gut getan um über Dinge nachzudenken und sie zu überdenken. Ich hoffe ich kann die Motivation und Energie mit in den Alltag in der Schweiz nehmen.
Zeit um ein kleines Ranking zu machen über meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen:
Stadt:
1. San Francisco
2. San Diego
3. Las Vegas
4. Los Angeles (für mich total überbewertet und viel zu gross)
Schule lernen:
1. San Diego
2. San Francisco
3. Los Angeles
Schule Mitschüler/Lehrer:
1. Los Angeles
2. San Diego
3. San Francisco
Mit jedem Ort verbinde ich verschieden schöne und zum Teil auch weniger schöne Erinnerungen. Jedoch nehme ich jede einzelne Erfahrung mit. Jeder Ort hat einen Platz in meinem Herzen und ich hoffe sehr, dass ich wieder kommen kann!
Heute habe ich noch eine Abschlussparty mit Schulfreunden und morgen werde ich bereits um 04:00 Uhr morgens meine Heimreise antreten. Ich freue mich nach diesen zehn Wochen wieder nach hause zu reisen😊
Bis glii ider Schwiz🇨🇭🫶🏼Läs mer
ResenärGueti Heireis id Heimat 🇨🇭…mir freue üs di gli mau wider gseh 😘👨👩👧👧…u si gspannt uf dis Erläbte…🌸
Resenär🥰😍🤗