So, jetzt ist aber wirklich Schluss

August 19, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Die Kinder wollten unbedingt noch bei Oma und Opa bleiben, so dass Sandra und ich allein mit der Bahn nach Freiburg gefahren sind. Die 4 werden Ende der Woche nachkommen.
    Wir haben uns gefreut, ein viertes Mal in unser schönes Zuhause zu kommen.

Ein unglaublicher Dank gilt unseren Freunden, vor allem Maria, die sich liebevoll um unser Haus und Garten gekümmert haben. Auch der Kühlschrank hat sich jedes Mal auf wundersame Weise gefüllt. Ein unglaubliches Gefühl, geliebt und willkommen zu sein.

Und damit ist jetzt auch wirklich Schluss mit den Einträgen in diesem Reisetagebuch. Sandra hat festgestellt, dass sie nach Neuseeland eigentlich noch nicht ankommen wollte, nach der Radtour aber zu sehr. Jetzt nach Afrika fühlt sich das genau richtig an. Wir haben viel erlebt und glaube ich aus dem Jahr trotz Corona das Beste gemacht. Wir sind sehr dankbar für diese Zeit und dass uns das Glück immer hold war.

Der Traveltracker sagt: 293 Footprints, 357 Tage unterwegs, 20 Länder, knapp 80.000 km aber den werde ich jetzt mal abschalten.

Jetzt geht das Leben in Freiburg weiter und darauf freuen wir uns. Irgendwann wartet bestimmt das nächste Abenteuer auf uns.