Heute waren wir in der Altstadt von Porto unterwegs und haben die besondere Atmosphäre genossen. Wir sind über die Ponte Dom Luís I gegangen und haben die tolle Aussicht bewundert. Danach sind wir mit der Teleférico de Gaia gefahren und haben Porto von oben gesehen. Zum Abschluss haben wir die Torre dos Clérigos besucht.Læs mere