• Day 6

Irgendwo im nirgendwo 🇸🇪

July 27, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

Wir biegen auf der Hauptstraße links ab und fahren kilometerweit, über Schotterpiste in den Wald rein.

Unser nächster Stellplatz ist, wie soll es auch anders sein😃, mal wieder wundervoll ❤️.

Direkt am See, mit vielen Wanderwegen und einer großen Feuerstelle. Und mal wieder sind wir komplett alleine hier. Lediglich ein paar Schweden kommen ab und an mal vorbei, parken und gehen wandern.
    Wir gehen Stand up Paddeln, machen Lagerfeuer, gehen wandern und trinken ein Glas Wein bzw Whiskey. FUN FACT👆: Wir haben für die Reise ca. 10 Flaschen Wein, sowie 2 Flaschen Whiskey dabei 😃. Bier ist einfach unglaublich teuer und auf ein Glässchen am Abend in der Sonne, wollten wir nicht verzichten😊.

Nachdem Daniel mal wieder im Kniffel verloren hat und wir von den Mücken zerfressen werden, verkriechen wir uns im Camper. Mittlerweile ist es bereits 23 Uhr und die Sonne ist gefühlt gerade erst unter gegangen🥰. Richtig dunkel wird es jetzt nicht mehr.