Uromas 85ter / Fahrt nach Hannover

June 29, 2019 in Germany ⋅ 🌙 26 °C

[Sebo] Die erste Etappe ist geschafft!

Morgens gings los ins schöne Arnsburg zu Uromas 85ten Geburtstag! Körbi war natürlich die große Attraktion! Zwischen Essen und Kuchen haben wir nen kleinen Rundgang durch den Mini-Tierpark gemacht! Ziemlich dicke Schweine dort 😎

Gegen 16:30 sind wir dann nach Hannover aufgebrochen und hatten ab da Anne-Kathrin an Board! Körbchen fands die erste Hälfte ziemlich gut und hat geschlafen oder mit seinem neuen Auto gespielt (Danke Sonja!). Danach war's nur noch geht so und wir haben noch mehrmals angehalten.. angekommen sind wir trotzdem und haben jetzt nen guten Parkplatz in der Nähe von Anne-Kathrins Wohnung! Da können wir gut bis Montag morgen parken..

Das Fahren empfand ich schon als ziemlich anstrengend! Natürlich haben wir am Anfang gleich zweimal halten müssen, weil noch was auf bzw. nicht richtig zu gemacht war! Mit Tanken und ner Vollsperrung auf der 45 haben wir so für die ersten 90km knapp zwei Stunden gebraucht! Die Strecke dann nach Hannover ging gut.. war schon auch total angenehm, nur selten auf LKWs zu treffen und insgesamt ne leere Bahn zu haben..