---> Dänemark / Vikaer Strand Camping

July 1, 2019 in Denmark ⋅ ⛅ 14 °C

[Sebo] Und schwupps sind wir in Dänemark!

Wenn man so abends da sitzt und den Tag nochmal durchgeht, denkt man ja meist: lief ja alles super! Im Prinzip war's heute auch so; die ersten zwei Stunden sind schon wieder vergessen! Die A7 ist und bleibt einfach doof! Und dreispurige Baustellen mit dem Wohnwagen auf der mittleren Spur und dann von nem Flixbus gedrängelt werden ist oberdoof..

Aber egal, Körbi hat knapp vier Stunden geschlafen und ist erst rechtzeitig in Neumünster am Outlet aufgewacht! Dort haben wir ne zweistündige "Pause" eingelegt, jeder hat was nettes bekommen und dann sind wir weiter!

Ab da gab's bis auf die Grenze beim dänischen Zoll immer freie Bahn und wir sind mit nem kurzen Einkaufsstopp gegen 17:00 Uhr auf dem Campingplatz (Vikaer Strand Camping) angekommen! Unseren Stellplatz haben wir direkt gefunden und Carolin hat mich toll eingewiesen!wir stehen am Rand des Campingplatzes nahe an einem Versorgungshaus. Wenn wir aus dem Fenster schauen, können wir die Ostsee sehen! Körbi hat ab da den ganzen Abend auf dem großen Bett verbracht und hat meist alleine gespielt! Er mag den Wohnwagen wohl sehr! 😎

Morgen geht's erstmal dran, die nähere Umgebung und vor allem den Wohnwagen und das Camperleben weiter zu erkunden! Hab heute Abend schonmal mal den Telefonjoker (Danke Rene!) gezogen und die erste Frage beantwortet bekommen.. Mal schauen, wie oft ich in den nächsten Tagen noch blöde Sachen fragen muss 🙈