Lillehammer -> Fußgängerzone

July 9, 2019 in Norway ⋅ ☁️ 16 °C

[Sebo]
    Nach dem Ausschlafen gab's heute ne Körbi-Dusche im Familienbad (hier leider ohne Wickeltisch oder Wanne - also ein wenig ungünstig)! Es war Mal wieder nötig 😉

Im Wohnmobil war heute ziemliches Chaos! Gestern Abend haben wir gewaschen. Leider war im Anschluss an die Waschmaschine kein Trockner frei. Ergebnis: einige Male hin und her gelaufen und um halb elf haben wir dann nach nem halben Trockner vorm Schlafen gehen alles in das Wohnmobil gehängt.. das war dann morgens trocken und wir konnten es zusammenlegen! Morgen Nachmittag wollen wir nochmal ne Runde waschen.. Mal schauen, ob's besser klappt!

Um die Mittagszeit sind wir Richtung Zentrum gelaufen! Lillehammer ist echt nett! Besonders die Kirche hat uns gut gefallen und wir haben uns eine Kerze angezündet 😊
    Danach sind wir durch die kleine Fußgängerzone und waren gegen vier wieder am Wohnmobil! Ein wenig chillen, dann Abendessen draussen (das erste Mal!), jetzt liegen wir zusammen auf dem Bett und freuen uns drauf, bald schlafen zu gehen.. wir sind heute ziemlich müde!

Morgen wollen wir Richtung Skisprung-Schanze! So ganz sicher, wie weit wir kommen, sind wir aber nicht: die Höhenunterschiede hier sind ziemlich krass und den Wagen nen steilen Berg hochschieben macht wenig Spass! Danach wollen wir wieder vorm Wohnwagen rumhängen.. es sollen 25° werden.. also bestes Markisenwetter! 😎

----------

Was uns jeden Tag aufs neue am meisten begeistert, ist Körbi: er ist so entspannt, spielt viel und ist insgesamt einfach zufrieden.. Zeiten des Meckerns sind kaum vorhanden und wir können die Zeit mit ihm total genießen! Das Rumtragen, dass Zuhause häufig Mal nötig ist, gibt es hier eigtl nicht.. 😍