Los geht's! ☀️

August 14, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Endlich geht's los! Waren wir bis gestern noch unsicher, ob wir heute wie geplant überhaupt los fahren können. Nachdem wir vor zwei Tagen das Wohnmobil geholt und eingepackt haben, gestern eigentlich schon fast alles drin hatten, hat unser Sohn gestern Abend plötzlich Fieber bekommen. Aber nach 13 Stunden Schlaf war er heute morgen wieder fit und wir konnten unsere Reise starten.
    Wer uns kennt, weiß, dass wir eigentlich nie einen Urlaub ohne wenigstens einen Stop in einem Outlet verbringen. Also heute gleich zu Anfang einen kleinen Bummel durch das "Wertheim -Village" gemacht.
    Nachdem wir dieses Mal eher wenig geshoppt haben ging es weiter auf der Autobahn. Nächster Halt: der Campingplatz am See in Weissenstadt im Fichtelgebirge. Eine tolle Gegend, sehr viel Natur, direkt am See, schön ruhig und ein toller Platz. Auch ein Restaurant, welches leider heute Ruhetag hatte. Also hat der Papa Ruck-Zuck ein leckeres Essen gezaubert. Dann gleich mal ein Schnack mit dem Nachbarn (kommt aus Aschaffenburg und kennt auch noch meine Chefs). Danach noch bisschen Folge gucken für Körbi und entspannen für die Eltern. Morgen wollen wir mal die Gegend hier erkunden.