• Day 7

Weiter geht's!

August 20, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

So! Das Kind ist wieder fit, Wohnmobil ist wieder gepackt. Es kann weiter gehen.
    Unser erstes Ziel war heute das Erlebnisbad H2Oberhof im schönen Thüringer Wald. Ein kleines, aber schönes Schwimmbad mit Wasserrutschen, Kinderplanschbecken, Spielplatz drinnen und draußen, Schwimmbecken und einem kleinen Bistro.
    Sehr familienfreundlich.
    Nebenan gibt es einen Kletterpark. Sah auch toll aus, aber das haben wir heute ausgelassen 😉
    Weiter ging's durch den Wald zu unserem Platz für die nächsten zwei Tage. Der "Campingplatz Am Lütschestausee" liegt mitten im Wald am See. Es gibt ein kleines Kiosk, normalerweise ein Restaurant ( hat momentan leider wegen Personalmangel geschlossen) , rund um den See jede Menge Liegefläche und ein Verleih von SUPs.
    Nachdem wir uns eingerichtet haben, hat Papa uns was Leckeres gekocht. Danach gab's das Basketballspiel Deutschland gegen USA auf dem Tablet und für Körbi noch ne Runde Playmobil.