Um Mitternacht kommt Moritz

January 4, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 20 °C

Vom Nirgendwo nach Nirgendwo.
    Heute ging es weiter ganz in den Norden von Neuseeland, nach Bay of Islands. Hier verbringen wir die letzten drei Nächte. Geplant war hier unser entspannter Sommerurlaub mit Strand und faulenzen. Leider macht uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung. Im strömenden Regen ging's zu unserer Unterkunft. Wir haben wieder weit abseits von allem ein über 100 Jahre altes Haus für uns ganz alleine.
    Der Regen ist mit der Sinnflut unseres Sommers in Berlin zu vergleichen. Seit heute Nachmittag haben wir jetzt Skihütten Feeling mit heißer Schokolade und Kartenspielen. Draußen stürmt es jetzt,das Licht flackert und alles knarrt.
    Matze hat Spaß und erzählt uns passender weise Gruselgeschichten, wenn wir heute Abend im Bett liegen kommt Moritz (siehe Bild unten).
    Also wenn wir uns morgen nicht mehr melden... Ihr habt einen Hinweis bekommen 😎
    Mutprobe war gerade, dass Axel einmal um das Haus rumgegangen ist... Und durch die Tür, die eigentlich abgeschlossen war wieder reinkam😱