Satellite
Show on map
  • Day 3

    Blutiger Sturz…nicht von mir

    July 3, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 18 °C

    Bei der Einfahrt in Fredriksstand wenige Meter vor dem Hotel meiner Wahl liegt ein Fahrrad mit Mensch auf dem Boden .Einige Stehen ziemlich ratlos herum. Ich hatte wenige Meter vorher ein Polizeiauto am Rand stehen sehen. UnTurn und Polizei informiert .
    Aber der Tag beginnt in Ski ( ja so heisst derOrt ich schaffe dien Ausfahrt verblüffend gut , ich fahre Richtung Süden,nach etwa 30 Minuten meldet das Navi WENDEN . Ich wende und das Navi meldet WENDEN !???
    Sonntag bekommen ich es langsam in den Griff , wenn ich falsch fahre merke ich es relativ schnell, nicht nach 5 Kilometern wie früher.. Heute konnte ich auch oben und unten kurz bekleidet fahren. Etwa um 15 Uhr war ich in Moss und habe entscheiden Richtung Fredrikststat zu fahren, mit der Option wenn ich ein geeignetes Plätzchen sehe, dort mein Mätteli auszurollen. Das Plätzchen kam nicht. Viele muss ich meine Strategie ändern und nicht nach Lust und Laune drauflos radeln, sondern den Ort und die Übernachtung schon vorher bestimmen.
    Read more