Satellite
Show on map
  • Day 14

    Es war ein Hase, kein Grasbüschel

    July 14, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

    Das ist einwenig für Insider .Gestern beim Frühstück sichtete ich etwas Hasen Ähnliches . Es hätte aber auch ein Grasbüschel sein können. Aber Ehrenwort nach einer gewissen Zeit ist das Tier tatsächlich weg gehoppelt.
    Wieder schönste Küsten Radwege und die üblichen Duschen .Ungefähr am Mittag war ich in Ribe, eine sehr schöne Stadt , Das Feuer Haus fand ich dann gegen 15,00 Uhr. Es kann ja vorkommen das der von Google angezeigte Ort nicht mit dem wirklichen Ort identisch ist .Eine Frau erbarmte sich meiner und führte den Hund in die Richtung gassi .Der Platz jedoch ist sehr schön , einfach ohne Klo und Wasser. Den Rest des Tages verbrachte ich damit ein Riesen Feuer zu unterhalten.
    Heute Morgen führte der Weg noch einmal durch Ribe.1 Stunde nach Ribe fing ich einen Plattfuss ein , ich war noch am Strassenrand am mechen , ein Auto mit Anhänger hielt an und fuhr mich 25 Kilometer bis zur nächsten Werkstatt. Fröhliches weiter radeln, bis zum Sattelbruch in Padborg. . Nächste Werkstatt in Flensburg . Ich habe das geschafft , aber mich hat es auch geschafft. Darum bin ich nun im IBIS mitten in der Stadt.
    Read more