Satellit
Vis på kort
  • Dag 6

Wir werden heute morgen von einem Mini-Bus abgeholt, der uns in die Halong Bucht bringt.
    Nach etwa 4 Stunden Fahrt erreichen wir das Pier, von dem uns ein Boot zu unserem Schiff bringt. Nachdem wir unser Gepäck in die Kabine gebracht haben, bekommen wir ein tolles Mittagessen. Während dessen steuert unser Schiff auf die ca. 2.000 Karst-Inseln zu. Nachdem der Anker fällt, steigen wir nun in Kayaks um, mit dem wir durch Höhlen paddeln und die wunderschöne Natur genießen. Zurück auf dem Schiff können wir uns anschließend im Herstellen von Frühlingsrollen üben. Sehr lecker.... Auf dem Hauptdeck genießen wir den "Sundowner" bevor wir wieder ein wunderbares Abendessen bekommen.
    Wir kommen mit Marey & Ray aus Australien ins Gespräch, die an unserem Tisch sitzen. Die Beiden haben auch 2 Nächte gebucht, so dass wir zusammen unseren morgigen Ausflug auf eine Perlenfarm, zu einer Tropfsteinhöhle und zu den schwimmenden Dörfer unternehmen werden.
    Anschließend sollen wir bei einer Lieblingsbeschäftigung der Vietnamesen mitmachen.
    Karaoke-Singen. Wir halten uns aber ein bisschen zurück, um die Ohren unserer Mitreisenden zu schonen.