Uydu
Haritada göster
  • Gün 7

Von Höhlen und Perlen

16 Mayıs 2015 ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einer "ruhigen" Nacht auf unserem Schiff und einem leckeren Frühstück steigen wir nun in ein kleineres Boot, mit dem es zuerst zu einer riesigen Tropfsteinhöhle fahren. Es regnet zwar ein wenig, aber dadurch entsteht Nebel, der die ganze Gegend in einen mystischen Dunst hüllt.
    Nachdem wir durch die Höhle gelaufen sind, steigen wir wieder ins Kayak und paddeln durch die Bucht und an schwimmenden Dörfern vorbei. Zurück an Bord, fahren wir nun zu einer Perlenfarm, wo uns von unserer Führerin die Austern - bzw. Perlenzucht erklärt wird. Der Regen hat nachgelassen und es kommt auch langsam die Sonne wieder hervor. Auf unserem Boot bekommen wir mittags leckeres Gegrilltes mit verschiedenem Gemüse und Salat serviert. Im Laufe des frühen Nachmittags wird das Wetter immer besser und als wir auf unser "Mutterschiff" kommen, haben wir einen wolkenlosen Himmel und am Abend wieder einen wunderschönen Sonnenuntergang, den wir am Oberdeck bei einem Drink genießen.
    Nach dem Abendessen ist natürlich wieder Karaoke angesagt.