Satellite
Show on map
  • Day 1

    Panama City

    October 21, 2021 in Panama ⋅ 🌧 28 °C

    Am 21ten Oktober ging es gut gelaunt Richtung Frankfurt Flughafen, nach knapp 4 Jahren endlich wieder eine Fernreise. Ann Kathrin und ich gönnten uns noch einen Sekt und danach fing das große Anreisedrama an... Da sie eine große Mittelamerika Reise startete und nur einen Hinflug benötigte, sind wir separat geflogen. Für mich war ein anderer Anschluss einfach günstiger. Aufgrund des Wetters durfte mein Flieger erst mit großer Verspätung nach Amsterdam starten, was zur Folge hatte, dass ich den Anschluss nach Panama verpasste. Der nächste freie Flieger ging erst am nächsten Tag mit 2 Zwischenstopps !! in Ecuador. Immerhin hat KLM das Hotel für die Nacht zur Verfügung gestellt. Am nächsten Morgen ging es Richtung Ecuador wieder mit Verspätung ... Um ein Haar hätte ich hier den Anschluss nach Panama verpasst. Müde und nicht mehr so gut riechend kam ich nach 30 Stunden Reisezeit in Panama City an, aber was kam wohl nicht an - mein Gepäck. Dieses konnte ich erst nach 3 Tagen in Empfang nehmen (wir hatten einen Ausflug auf eine einsam entlegene Insel gebucht, hier liefert der Flughafen das Gepäck nicht an)Read more