Satélite
Exibir no mapa
  • Chapada Diamantina (3)

19 de maio, Brasil ⋅ ☀️ 22 °C

Heute Tour 3 - zuerst sind wir zu einem sehr coolen Wasserfall (Cochoeira do Mosquito) gefahren. Wir konnten unter den Wasserfall gehen - das war sehr beeindruckend und der Wasserdruck und die Gischt haben sich wie ein Regensturm angefühlt.

Wir hatten wieder einen super Guide und hatten eine Privattour - er hatte nur noch seinen Cousin dabei, der heute frei hatte und ein paar Tinderfotos machen wollte 😉

Unser Guide hat sehr gerne fotografiert und hat uns Anweisungen zum Posen gegeben 😎📸 🫣 - etwas peinlich die Fotos…

Danach sind wir zu einer Grotte bzw. einer überfluteten Höhle gefahren (Poco Azul), die auch wieder ein Sonnenfenster hat. Das Wasser war kristallklar und wir sind dort geschnorchelt. Superschön mit den Sonnenstrahlen. Und es gab natürlich wieder eine Fotosession.

Heute waren wir schon am Nachmittag zurück und konnten daher auch mal den Pool am Hotel ausnutzen zum chillen 😎

Und am letzten Abend ging es nochmal in die Stadt - wir haben uns etwas in das kleine Städtchen verliebt. Es wird gerade für das große Fest São João im Juni geschmückt - da wird eine Woche gefeiert - lt. unserem Guide eine größere Party als Karneval - können wir uns gar nicht vorstellen.

Morgen geht es wieder mit dem Bus zurück nach Salvador.

Sehr schön war es in der Chapada Diamantina 💎🤩
    Leia mais