Satellite
Show on map
  • Day 5

    Hierher kommen wir wieder😊

    August 6, 2022 in France ⋅ 🌙 16 °C

    Heute sind wir nach Deauville gefahren. Die Hauptbrücke über Le Havre haben wir umfahren, da es dort wie immer Stau gab und haben dafür eine genau so schöne Brücke über die Seine auf der Fahrt gehabt. Wir haben dann noch einen freien Platz bekommen in der Nähe von Deauville👍 Es ist ein toller Campingplatz. Nach Deauville gibt es einen super ausgebauten Radweg und die Stadt ist sehr schnell zu erreichen. Deauville ist wirklich ein Highlight, auch wenn ich mit meinen Donauradler-Flipflops plus meinem etwas lila gefärbten Zehnagel (man spielt in meinem Alter auch kein Fußball mehr) zwischen den ganzen Schickimicki-Läden doch etwas, wie soll man sagen, augefallen bin?!😂😂😂 Aber eigentlich wusste ich das ja vorher, da wir halt noch unbedingt an den Strand wollten, habe ich das eben in Kauf genommen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder auf den Platz und in die Stadt, wir haben uns definitiv in diese Gegend/Stadt/Strand verliebt❤ Von hier aus kann man noch ganz viele weitere Städte (auch mit dem Rad) erkunden, die total sehenswert sind. Auch Cidre- oder Calvadosproben gibt es im Umkreis zu Hauf. Von Shopping muss ich ja gar nicht erst anfangen😉 Gelungener Tag!Read more