• Arschlöcher gibt es überall

    April 20 in Argentina ⋅ ☀️ 18 °C

    Noch ein Nachtrag zu gestern, weil es nicht gepasst hat:
    Die Höhenluft machte sich beim Abendessen mit einem rapiden Druckausgleich der Ketchupflasche bemerkbar. Dabei entlud sich der Inhalt auf unsere schneeweißen Sitzpolster 🙈. Es lies sich dann aber ganz gut wieder sauber machen. Also halb so schlimm 😀.

    Heute:
    Wir fuhren weiter bergab und entfernten uns von den Anden. Das sonnige Wetter nutzen wir um an einem Stausee eine längere Mittagspause einzulegen. Danach ging es weiter auf unserer Route durch das Landesinnere um wieder zurück nach Uruguay zu kommen.
    Wir fuhren über die Stadtautobahn durch Mendoza. Dann plötzlich ein lauter Knall und die Windschutzscheibe hatte einen riesen Schlag abbekommen. Hinter uns sahen wir noch 2 Personen/Kinder auf einer Brücke.
    Anscheinend haben sie sich da platziert um mit Steinen zu werfen. Keine Ahnung wie man auf so dumme Ideen kommt…
    Wir fuhren rechts ran und verarbeiteten den Schock und die Wut 😡. Die zwei werden wir eh nicht bekommen und bei der Polizei wird es wahrscheinlich auch nichts bringen. So fuhren wir weiter und die Risse breiteten sich auch erstmal nicht weiter aus. So muss es jetzt erstmal bis Deutschland halten.

    Die letzten Wochen liefen ja zu perfekt, dass zum Ende noch was passieren musste. Aber uns ist nichts passiert und die Scheibe wird zu Hause getauscht und alles ist wieder gut 😊👍.
    Read more